Sprache wählen ->

Mimi

Zimmer 6

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Mimi

Ich bin Mimi und genau mich suchst Du oder?

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Warte nicht länger, liebe mich

Mimi

 

Kurzinfo zu mir: Mimi:

kurze, hellblonde Haare, 0 cm groß, 18 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Mimi bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, devot, hemmungslos, versaut, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Rumänisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Dienstag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Mittwoch15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Donnerstag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Freitag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Samstag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Sonntag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Feiertage15:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
06421 167 068