Sprache wählen ->

Jessica

Zimmer 12

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • E*erl*cken

Massage

  • Öl-Massage

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Toys
  • GV

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Jessica

Ich bin Jessica. Ich habe kein Programm. Jessica steht für ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Jessica

 

Zu mir "Jessica":

Ich heisse Jessica und bin 28 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 155cm groß. Ich bin keine Angabe und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Bulgarisch, Türkisch
Jessica

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis open end
Dienstag10:00 Uhr bis open end
Mittwoch10:00 Uhr bis open end
Donnerstag10:00 Uhr bis open end
Freitag10:00 Uhr bis open end
Samstag10:00 Uhr bis open end
Sonntag10:00 Uhr bis open end
Feiertage10:00 Uhr bis open end

täglich ab 10:00 Uhr morgens bis in die Morgenstunden geöffnet

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
06421 167 068