Sprache wählen ->

Isabella

Zimmer 9

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69
  • Facesitting

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage

SM

  • SM
  • Sklavenbeh.
  • Umschnalldildo
  • Rollenspiele

Zielgruppe

  • Herren
  • Rentnerservice

Sonstiges

  • Toys

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Isabella

Ich bin Isabella, Engel und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

Isabella

 

Kurzinfo zu mir: Isabella:

mittele, blonde Haare, 155 cm groß, 28 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Isabella bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, Italienisch, Türkisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis open end
Dienstag10:00 Uhr bis open end
Mittwoch10:00 Uhr bis open end
Donnerstag10:00 Uhr bis open end
Freitag10:00 Uhr bis open end
Samstag10:00 Uhr bis open end
Sonntag10:00 Uhr bis open end
Feiertage10:00 Uhr bis open end

täglich ab 10:00 Uhr morgens bis in die Morgenstunden geöffnet

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
06421 167 068