Sprache wählen ->

Natascha

Zimmer 3

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse
  • Lack & Leder

SM

  • Peitsche

Escort

  • InCall / besuchbar

Zärtlichkeiten

  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren
  • Gruppen
  • Rentnerservice

Sonstiges

  • Toys
  • Striptease
  • GV
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Natascha

Natascha Nymphoman

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Natascha

 

Zu mir "Natascha":

Ich heisse Natascha und bin 33 Jahre, habe lange, hellblonde Haare und bin 0cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin devot, hemmungslos, versaut. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Russisch
Natascha











Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Dienstag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Mittwoch15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Donnerstag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Freitag15:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Samstag15:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Sonntag15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Feiertage15:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Uhr Eros Center täglich geöffnet meldet Euch bitte unter Mo.-Fr. von 10:00-18:00 Uhr Sa. - So. von 10:00-18:00 Uhr und von 20:00 - 05:00 Uhr Telefon: +49 (0) 64 21 - 98 26 21

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
06421 167 068