Sprache wählen ->

Melie

Zimmer 15

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69

Massage

  • Hodenmassage
  • Handmassage

Zärtlichkeiten

  • Körperküssen

Zielgruppe

  • Herren
  • Rentnerservice

Sonstiges

  • Toys
  • GV
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Melie

Ich bin Melie und werde Dein unvergessliches Erlebnis.

Melde Dich unter: 0176 42153241


Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Ich freue mich auf Dich.

Melie

Infos über mich: Melie , Girl mit 28 Jahren.

Ich habe hellblonde, kurzes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 0cm lassen Dein Herz höher schlagen. 

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag11:30 Uhr bis open end
Dienstag11:30 Uhr bis open end
Mittwoch11:30 Uhr bis open end
Donnerstag11:30 Uhr bis open end
Freitag11:30 Uhr bis open end
Samstag11:30 Uhr bis open end
Sonntag11:30 Uhr bis open end
Feiertage11:30 Uhr bis open end

Erotic Island hat täglich ab 10:00 Uhr morgens bis in die Morgenstunden geöffnet

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
06421 167 068